SoLaWiese Permakultur Aufbauwoche im Oktober 2021

Herzliche Einladung zur Bauwoche. Vom 3.-8.10.2021 wollen wir Werkstatt errichten, Bäume pflanzen, Erdkeller buddeln, Wasserläufe anlegen, Pflanztopf-Baumschule einrichten, Projekte abschliessen und Projekte beginnen und die Früchte unserer Arbeit aus einem Jahr SoLaWiese geniesen.

Anmeldung zur Bauwoche: solawiese.org/bauwoche

Gemeinsam wirksam sein verbindet und macht Spaß. Wir nutzen unsere Bauwochen nicht nur um mit vielen Händen bei unseren zahlreichen Projekten Fortschritte zu machen, sondern auch um uns mal Zeit für Freund*innen zu nehmen und neue Menschen kennenzulernen. Im Alltag können wir uns nicht immer Zeit für Besuch nehmen. Wir brauchen Zeit im Team oder alleine und wollen in aller Ruhe jäten, pflanzen oder beobachten. Deshalb bündeln wir unsere Energie in Bauwochen und freuen uns über zahlreiche Unterstützung und Besuch.

Wir campen auf der SoLaWiese und versorgen uns soweit möglich aus dem Gemüsegarten. Die Teilnahme und Verpflegung ist kostenlos. Schlafzeug, Kopflampe, Isomatte, Zelt oder Trap bitte selbst mitbringen.

Die Bauwoche ist eingebettet in unser Erntedank Fest am 3.10. und unser Seminar „Lebendige Kreisläufe“ vom 8.-10.10. ( mehr dazu solawiese.org/seminarreihe )

Wir laden euch ein am 3.10. früh anzureisen und mit uns die vergangene Saison zu feiern und zum Seminar zu bleiben, wenn ihr euch für die Hintergründe unserer Landwirtschaft interessiert.

Anmeldung zur Bauwoche: solawiese.org/bauwoche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: